navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2019

Letztes Update
vom 03.03.2019





 

Massenkarambolage auf A96

Es wurden 40 Insassen, 3 davon schwer, verletzt. An Rettungskräften waren die Freiwilligen Feuerwehren Buch, Oberpfaffenhofen, Steinebach, Etterschlag, Inning, Walchstadt, Meiling, Percha, 70 Einsatzkräfte des BRK, 5 Notärzte, 20 Helfer des THW und 50 Beamte vor Ort. Die Freiwillige Feuerwehr Buch war mit 6 Kameraden vor allem mit der Verkehrsleitung an der Auf- und Abfahrt von der A96 zur B471 beschäftigt. Die Sperrung der Autobahn wurde um 14.20 Uhr aufgehoben.