navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2019

Letztes Update
vom 03.03.2019





 

Maibaumaufstellen

Nach der Weihe des Maibaumes durch Herrn Hochwürden Pfarrer Thomas Pendanam ging es ans Werk. Unter der guten Führung von Arthur Braun und der kräftigen Mithilfe der Bucher Bevölkerung konnte der 27 m lange Maibaum in knapp 2 Stunden aufgestellt werden.

Nach dieser schweißtreibenden Arbeit hatten sich alle eine Brotzeit und etwas zu Trinken verdient. Die Blaskapelle Inning umrahmte das Fest musikalisch.
Herzlichen Dank an die Kameraden von Herrsching für die zur Verfügungstellung ihrer Drehleiter. Am Nachmittag wurden hiermit die Zunftzeichen am Maibaum angebracht.


Ein rundherum gelungenes Maibaumfest bei Kaiserwetter. Allen Besuchern und Helfern ein herzliches Dankeschön.