navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2019

Letztes Update
vom 02.06.2019





 

Pfingstfest in Buch

Am Samstagabend spielten die "Lechroaner Buam" auf. Leider war aufgrund eines vorangegangenen Regensschauers der Besucherzuspruch nicht so stark, wie in den letzten Jahren.

Der Sonntag begann mit einer Messe für die verstorbenenen Kameraden in der Bucher Dreifaltigkeitskapelle. Das stattfindende Schafkopfturnier gewann Matthias Lang, vor Karl-Heinz Maler und Alfons Dorn. Für Kartenspieler und die nicht schafkopfende Gästeschar gab es Weißwürste und wie am Abend zuvor Schweinshax'n und weitere Schmankerl vom Grill.


Nachmittags durften die Besucher, den von vielen Bucherinnen gespendeten Kuchen genießen. Für die Kinder war die Riesenrutsche und das Fahren mit dem Feuerwehrauto die große Attraktion.

Die Freiwillige Feuerwehr möchte sich für die große Anzahl an gespendeten Kuchen und für die vielen Besucher trotz des durchwachsenen Wetters bedanken!

Fotos vom Fest finden Sie hier: