Pfingstfest in Buch

Die Attraktion Samstagabend war das Wettsägen bei dem 15 Mannschaften um einen Ster Holz kämpften, darunter mit Elena Meixner und Andrea Eigler ein Damenteam. Souveräner Sieger wurden  Engelbert Aster und Alfons Dorn vor Andreas Steigenberger und Thomas Breitenberger. Moderiert und kommentiert wurde der Wettbewerb von Thomas Giebelhausen. Zur musikalischen Unterhaltung trugen die "Lechroaner Buam" bei.

Der Sonntag begann mit einer Messe für die verstorbenenen Kameraden in der Bucher Dreifaltigkeitskapelle. Das Schafkopfturnier gewann Ludwig Baumann vor Hans Scholz und Karl Rölz. Für Kartenspieler und die nicht schafkopfende Gästeschar gab es Weißwürste und wie am Abend zuvor Schweinshax'n und weitere Schmankerl vom Grill.

Nachmittags durften die Besucher, den von vielen Bucherinnen gespendeten Kuchen, genießen. Leider konnte aufgrund des Wetters die Hüpfburg nicht aufgebaut werden, so mußten sich die kleinen Gäste mit einer Rundfahrt im Feuerwehrauto und der Mohrenkopfschleuder begnügen.

Die Freiwillige Feuerwehr Buch möchte sich für die große Anzahl an gespendeten Kuchen bedanken!