navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2024

Letztes Update
vom 27.03.2024





 

Jugendpokal in Unering

Der diesjährige Jugendpokalwettbewerb wurde bei idealen Wettkampfbedingungen in Unering durchgeführt.



Nach dem hervorragenden Abschneiden im Vorjahr und einer guten Vorbereitung rechneten sich Andrea, Elena, Manuela und Vroni wieder einen vorderen Platz aus. In der Altersgruppe III gingen 13 Mannschaften an den Start. Unsere Mädels arbeiten wie jedes Jahr sauber und schnell, aber in der höheren Altersgruppe war die Konkurrenz stärker. So blieb für die Vier zum Schluß ein achtbarer sechster Platz. Sieger wurde Tutzing vor Höhenrain und Machtlfing.

Herzlichen Glückwunsch Andrea, Elena, Manuela und Vroni!!!!




Die Aufgaben im Parcour waren C-Schläuche kuppeln (Bild links), mit der Kübelspritze eine Wassereimer umspritzen (Bild mitte), Saugschläuche kuppeln (Bild rechts), einen Rettungsknoten anlegen, Leinenbeutel werfen und Schlauch ausrollen. Die Parcourlänge betrug 200 m.


In der Alterklasse I siegte Tutzing vor der gemischten Gruppe aus Machtlfing/Tutzing. Dritter wurde Walchstadt.
In der Altersklasse II siegte Tutzing II vor Frieding und Tutzing I (reine Mädchen-
mannschaft).