navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2024

Letztes Update
vom 27.03.2024





 

Dorffest in Buch

Der Nachmittag beim Dorffest war wie jedes Jahr für die Kinder reserviert. Eine Hüpfburg und das Spritzen mit der Kübelspritze waren dieses Jahr der Hit. Für die Erwachsenen die an der Kübelspritze pumpen mußten, gab es Kaffeee und Kuchen. Ein kurzes Gewitter beendete leider den Spaß.



Zum Glück war das Gewitter aber nur kurz und so konnte das Fest  in der Fahrzeughalle und im Freien weitergehen.  Die angebotenen Schweinshaxen und Steckerlfisch waren heiß begehrt und bald ausverkauft, aber es gab ja noch andere leckere Sachen vom Grill.




Die Attraktion des Abends war wieder das Wettsägen. Dieses Jahr konnten Andreas Steigenberger und Georg Friedl sich den Sieg vor 12 anderen Paaren sichern.
Für die Unterhaltung sorgten die "Lechroaner Spitzbuam", so daß die letzten erst spät ihren Weg nach Hause fanden.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Buch möchte sich für die große Anzahl an gespendeten Kuchen bedanken!