navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2018

Letztes Update
vom 02.09.2018





 
Am noch leicht verregneten Samstag besuchten wir nach dem Mittagessen die
Umbalfälle. Nach der Ankunft im Hotel Hinteregger und einem gemeinsamen Abendessen wurde noch Matrei erkundet. An diesem Abend war zufällig ein Musikantentreffen und so wurde in allen Straßen für uns musiziert.
Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir bei strahlendblauen Himmel nach Außergschlöß und wanderten bzw. fuhren mit der Bimmelbahn nach Innergschlöß. Dort stärkten wir uns im Venedigerhaus, bevor ein Großteil noch bis zum Talabschluß weiterwanderte und sich im frischen Gebirgsbach die Füße abkühlte.



Am Rückweg zum Bus kehrten wir noch im Tauernhaus bei Kaffee und Kuchen ein. Nach zwei wunderschönen Tagen und einem gelungenem Ausflug kamen wir um 20.00 Uhr wieder in Buch an.



Vielen Dank noch an Franz Bauer für die sehr gute Organisation des Ausflugs.