„Alles Theater!“

Am 18. Dezember 2010 war es wieder soweit – die Jugendgruppe der FFW Buch führte nach längerer Pause an der Weihnachtsfeier wieder ein Theaterstück auf. Dieses Jahr stand der Klassiker „Ein Münchner im Himmel“ auf dem Programm. Zunächst galt es jedoch im Vorfeld die Kostüme und Requisiten zu entwerfen. Und so bastelte die Theatertruppe stundenlang an Harfen, Wolken, Engelsflügeln, Heiligenscheinen und entsprechenden Himmelsgewändern. Doch der Aufwand hat sich gelohnt: Das Theaterstück war ein voller Erfolg, und die Schauspieler erhielten viel Lob und Anerkennung!

Petrus und der liebe Gott lesen dem Engel Aloisius die Leviten!

v.l. Nicholas Penker (Roter-Radler-Engel), Manuel Penker (Kathi), Christian Baumgartner (Petrus), Claudia Wagner (Engel Aloisius), Karin Loder (Gott), Christina Loder (Erzähler)