navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2020

Letztes Update
vom 01.03.2020





 

Helau und Alaaf!

Helau und Alaaf – so hieß es am Freitag, den 04.03.2011 im Feuerwehrhaus zur Faschingsfeier der Feuerwehrjugend. Hier trafen sich in fröhlicher Runde Marienkäfer, Venezianische Damen, Flohzirkus-Direktoren, Mönche, Herzerl-Träger und eine ganze Fraktion spontaner Bartträger. Auch der Engel Aloisius kam von seiner Wolke hereingeschwebt und feierte mit. Für Stimmung sorgte ein super DJ-Team mit bester Partymusik. In lustiger Runde wurde so getanzt, gelacht und gesungen. Und zwischendrin wurde auch das eine oder andere Billard- und Kicker-Turnier ausgetragen. Wer Hunger hatte, konnte sich über riesige Party-Pizzen hermachen. Auch das Süße kam nicht zu kurz – Krapfen in Hülle und Fülle. Doch hier griff manch einer nur zögerlich zu und genoss den ersten Bissen sehr vorsichtig. Ist bei meinem vielleicht doch Senf drin? Etliche hatten jedoch Glück und bissen auf Marmelade. Nur zwei hatten den „Vorzug“ den besonders einmaligen Geschmack eines Senf Krapfens zu schmecken.
Helau und Alaaf bis zum nächsten Jahr!