navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2024

Letztes Update
vom 29.12.2024





 

Dorffest bei strahlendem Sonnenschein

Am Pfingstsonntag, den 12. Juni 2011 begrüßte die FFW Buch bei ihrem Dorffest am Feuerwehrgerätehaus wieder zahlreiche Gäste. Um 10 Uhr startete der Frühschoppen und ab Mittag gab es Spezialitäten vom Grill. Neben den heißgeliebten Steckerlfischen und Schweinshaxn konnten sich dieses Jahr die Besucher auch mit Neuheiten wie Chicken wings, Currywurst und Pommes kulinarisch verwöhnen lassen. Am frühen Nachmittag eröffnete das Kuchenbuffet, welches regelrecht gestürmt wurde. So waren die meisten der zahlreichen selbstgebackenen Kuchen und Torten schon nach relativ kurzer Zeit ausverkauft. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an all die fleißigen KuchenbäckerInnen!
Auch für die kleinen Gäste gab es einiges an Unterhaltung. Am Nachmittag lockte eine Feuerwehr-Olympiade, bei welcher die Teilnehmer acht Stationen absolvieren mussten. Doch am Ende winkten Goldmedaillen und Eisgutscheine vom Cafe Bistro Huttner!
Natürlich konnte auch am Abend herzhaft geschlemmt werden, und die milde Abendsonne lud so machen Besucher zum Verweilen ein. Für die Nachtschwärmer öffnete ab 21 Uhr die Blaulichtbar unter dem Motto "Buch goes Party". Hier wurde bei fetziger Musik und super leckeren Cocktails bis in die Nacht hinein getanzt und gefeiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Buch bedankt sich ganz herzlich bei allen, die beim Fest mitgeholfen haben!
Ein ganz großes Dankeschön auch an das Cafe Bistro Huttner (Inning), den Getränkemarkt Bauer (Inning) und die Versicherungskammer Bayern, die mit Ihren großzügigen Spenden die „Feuerwehr-Olympiade“ unterstützt haben!