Jugendpokal in Frieding

Am Samstag, den 24.09.2011 war es wieder so weit: der Jugendpokal stand vor der Tür. Diesmal war der Austragungsort in Frieding, und natürlich war die Bucher Jugendfeuerwehr mit von der Partie. In der Altersgruppe 3 starteten Christian Baumgartner, Lucas Nicolodi, Nicholas Penker und Rudolf Nicolodi, und liefen damit in der höchsten Altersstufe der 16- und 17-jährigen mit insgesamt 24 Mannschaften mit.

Die Nachwuchsfeuerwehrler des Landkreises Starnberg.

Nach einem etwas schwierigen Start beim Kuppeln der Saugschläuche und zwei verpatzten Übungen beim Ausrollen des C Schlauches und beim Zielwerfen mit der Feuerwehrleine startete das Team kräftig durch, und arbeitete sich schnell und fehlerfrei durch alle weiteren Übungen. So wurde viel Zeit wieder gut gemacht, und ein hervorragender 8. Platz erkämpft. Herzlichen Glückwunsch!

Glückwünsche und Geschenke

Spiel, Satz und Sieg!