navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2020

Letztes Update
vom 01.03.2020





 

Weihnachtsfeier der FFW Buch

Im Advent lud die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Buch alle aktive und passive Mitglieder mit Familie, sowie Förderer und Freunde zu einer geselligen Weihnachtsfeier ein. So konnte am Ende des Jahres „Danke“ gesagt werden für all die geleistete Arbeit und Unterstützung. Im schön geschmückten Schulungsraum mit Lichterketten und Christbaum verbrachten die Gäste gemütliche, besinnliche, aber auch lustige Stunden. Nach den Begrüßungsworten und einem kurzen Jahresrückblick durch Vorstand Thomas Bauer konnte herzhaft geschlemmt werden: frisch gegrillter Rollbraten mit Knödeln, Blaukraut und Soße. Zum Nachtisch lud ein Kuchenbuffet mit selbstgebackenem Kuchen ein. Doch nicht nur für das leibliche Wohl wurde gesorgt, sondern auch für die kleinen, grauen Zellen. So gab es zum ersten Mal ein Weihnachtsquiz, bei welchem die Anwesenden ihr Wissen in Bezug auf Feuerwehrhäuser im Landkreis, Weihnachtslieder oder bayerische Begriffe unter Beweis stellen mussten. Natürlich bekam jeder Teilnehmer zur Belohnung ein kleines Geschenk. Für Unterhaltung sorgte zudem die Theatergruppe der Feuerwehr. Dieses Jahr wurde der Einakter „Für d’Mama nur des Allerbeste“ zur Aufführung gebracht, und erhielt viel Applaus. Bei Glühwein und Plätzchen, Gedichten, lustigen Geschichten und Weihnachtsliedern ging ein schöner und fröhlicher Abend zu Ende.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben!