Bucher Vereine feiern in den Mai

Dieses Jahr haben sich die vier Bucher Vereine Freiwillige Feuerwehr, Wasserwacht, Eisstockschützen und Obst- und Gartenbauverein zusammengetan, um mit ihren Mitgliedern und deren Familien gemeinsam in den Mai zu feiern. So kamen am Samstagabend ca. 90 Erwachsene und Kinder in der Fahrzeughalle der FFW Buch zusammen, und feierten bis nach Mitternacht.

Gemütlich ging es zu – und saulecker war’s auch, und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn schließlich gab es Spanferkel mit Knödelfüllung, Kraut- und Kartoffelsalat zu schlemmen. Auch das Nachspeisenbuffet bog sich förmlich unter den vielen leckeren, mitgebrachten Kuchen, Torten und Desserts. Griabige Gespräche und viele nette Kontakte unter den Vereinsmitgliedern ließen den Abend gemütlich ausklingen, und der 1. Mai konnte begrüßt werden.