navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2024

Letztes Update
vom 27.03.2024





 

Dorffest der FFW Buch

Am Pfingstsonntag, den 15.05.20106 war es wieder soweit: die Freiwillige Feuerwehr Buch öffnete ihre Pforten und lud zum beliebten Dorffest ein. Bereits ab 10 Uhr konnte man sich beim Frühschoppen stärken. Ab Mittag gab es Schmankerl vom Grill wie den berühmten Rollbraten, Steckerlfische, Schweinshaxn und gegrilltes Halsgrat. Für Vitaminhungrige hatte die Salatbar allerlei verschiedene frische Salate und Dressings zu bieten. Und wer am Nachmittag noch ein wenig Platz im Bauch hatte, der konnte die herrlichen selbstgebackenen Kuchen und Torten genießen.



Auch für die Kinder und Jugendlichen war am Kindernachmittag einiges geboten. Neben verschiedenen Spielen lud eine Schnitzeljagd zu Spiel, Spaß und Action ein.



Doch wer gemeint hat, dass das Fest am Abend still und leise ausklingen würde, der wurde eines besseren belehrt, denn da legte ein DJ heiße Rhythmen auf und heizte den Gästen mit Schlagern, Evergreens und aktuellen Chart-Stürmern so richtig ein. So ist es nicht verwunderlich, dass es einige Besucher nicht mehr auf ihren Plätzen hielt, und sie die Tanzfläche stürmten. Bis weit nach Mitternacht herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung im Feuerwehrhaus.
Die Freiwillige Feuerwehr Buch bedankt sich ganz herzlich bei allen, die beim Fest mitgeholfen haben!