Einladung zum Jubiläumsfest:
125 Jahre Freiwillige Feuerwehr – 35 Jahre Jugendfeuerwehr – Buch am Ammersee

Am Samstag und Sonntag, den 03. und 04. Juni 2017 feiert die Freiwillige Feuerwehr Buch ihr Jubiläumsfest zum 125-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr und zum 35-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr und lädt dazu recht herzlich ein.

Bereits am Samstagabend geht es ab 17 Uhr los mit vielen leckeren Schmankerln vom Grill, und ab 20 Uhr ist Stimmung angesagt mit der Liveband „Flörb Crew“ und der berühmten Bucher Blaulicht-Bar. Kommen Sie zu unserer Feier-Night und feiern und tanzen Sie mit uns bis in die Nacht!

Etwas ruhiger und traditioneller geht es dann am Pfingstsonntag weiter. Nach einem stärkenden Frühschoppen mit Weißwürsten ab 9 Uhr geht es mit einem kleinen Kirchenzug bei hoffentlich schönem Wetter zum Festgottesdienst, welcher um 10 Uhr beginnt und von der Blaskapelle Inning begleitet wird. Der anschließende Mittagsgrill ab 11:30 Uhr – u.a. mit dem viel geliebten Bucher Rollbraten - lädt zum Verweilen, Stärken und Ratschen ein. Auch der Nachmittag hält für alle Besucher attraktive Programmpunkte bereit. So gibt es neben einem reichhaltigen Kuchen- und Tortenbuffet eine historische Löschvorführung mit der original erhaltenen Saug- und Druckspritze aus dem Jahre 1896, eine Vorführung der Jugendfeuerwehr und eine Fahrzeug- und Geräteausstellung.

Auf Ihr Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Buch und wünscht viele fröhliche und gemütliche Stunden in netter Runde im Feuerwehrhaus.