navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2018

Letztes Update
vom 01.07.2018





 

Weihnachtsfeier

Nach dem ereignisreichen Jahr 2017, in welchem nach einer gelungenen Veranstaltung bereits die nächste schon vor der Tür stand, sagte die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Buch ein ganz großes „Dankeschön“ für die geleistete Arbeit und für die Unterstützung. Zu einer geselligen Weihnachtsfeier waren daher alle aktiven und passiven Mitglieder mit Familie, sowie Förderer und Freunde ins Feuerwehrhaus eingeladen worden. Auf Grund der großen Gästezahl fand die Feier zum ersten Mal in der hübsch geschmückten Fahrzeughalle statt.
Zum kulinarischen Genuss gab es traditionell herrlich frisch gegrillten Rollbraten, Knödel und Krautsalat. In seinen Begrüßungsworten bedankte sich Vorstand Markus Lorenz herzlich bei allen für die viele geleistete Arbeit in diesem Jahr. Kommandant Jürgen Aster würdigte in seiner Laudatio den jahrzehntelangen Einsatz des Kameraden Konrad Drischberger und überreichte ihm zum „Feuerwehrruhestand“ einen Geschenkkorb.

Für Unterhaltung sorgten die kurzweilig gestalteten und höchst interessanten Bilder- und Videoshows von Alain Kellner und Dirk Wegner. In ihren Zusammenstellungen mit passender musikalischer Untermalung ließen sie die Ereignisse des Jahres Revue passieren – von der Christbaumsammlung, über das Maibaumaufstellen gefolgt vom großen Jubiläumsfest und dem Weinfest im Herbst, gespickt mit vielen weiteren Bildern etwa auch von Übungen und Einsätzen. Ein kräftiger Applaus des Publikums war den beiden daher sicher.
Mit einer heiß-kalten Nachspeise, Plätzchen, Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsliedern ging ein schöner Abend zu Ende.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben!