navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2018

Letztes Update
vom 02.12.2018





 

Erfolgreiche Teilnahme beim Jugendpokal

Am 29.09.18 fand der 40ste Jugendpokal des Landkreises Starnberg statt, bei dem die Jungendfeuerwehr Buch zum zweiten Mal in Folge teilnahm.
Dabei belegte die jüngere Gruppe (12-13 Jahre) den ersten Platz und die ältere Gruppe (14-15 Jahre) den zweiten Platz in ihren Altersgruppen.

Unser eigentliches Ziel war, die Jugendfeuerwehr von Inning zu schlagen (was wir auch gemacht haben), am Wettbewerb hat man sich aber trotzdem sehr gut verstanden.

Es war ein sehr schöner Tag mit zwei fast fehlerfreien Durchläufen. Woran man aber noch feilen muß, sind die Knoten.

Der erfolgreiche Tag für die Feuerwehrjugend wurde dann auch mit einem gemütlichen Pizzaessen im Feuerwehrhaus gefeiert.

Hier der Bericht im Starnberger Merkur dazu.