navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  intern            
  Kontakt            
  Impressum        
Copyright


© Copyright 2020

Letztes Update
vom 01.03.2020





 

Pulverschnee und Sonnenschein

Am Mittwoch, den 28. 12. waren alle schon pünktlich um 8.00 Uhr in der Früh, egal ob mit zwei Brettern oder mit einem, am Feuerwehrhaus eingetroffen und das Gepäck (bei manchen war's dann auch mal mehr) wurde verstaut. Angekommen wurde natürlich gleich losgelegt, wenn auch bei schlechtem Wetter und minus 18° C! Dafür war es dann auf der Hütte viel gemütlicher und der erste Abend verging bei den lustigen Gesellschaftsspielen wie im Flug.

Am nächsten Tag erwartete uns eine Überraschung! Strahlender Sonnenschein und wunderbarer Schnee, bei leider nicht gestiegenen Temperaturen. Aber welchen richtigen Schneehasen verdirbt so was die Laune am Fahren? Uns Nicht! Der zweite Tag endete ebenso gemütlich wie der erste und schon war auch der Abreisetag da. Sachen gepackt und verräumt ließen sich die letzten Stunden noch wunderbar genießen und müde, aber fröhlich nach einem kurzen Zwischenstop bei McDonalds, fuhren die 11 Teilnehmer der Bucher Feuerwehr wieder nach Hause.

Weitere Berichte über die Unternehmungen der Feuerwehrjugend finden Sie hier: