archive-navi
Feuerwehr Wappen
 
  Start                  
  Im Profil            
  Historie            
  Tipps & Tricks    
  Termine            
  Jugend             
  Links              
  Archiv              
  Kontakt            
  Impressum        
   - News 2022   
   - News 2021   
   - News 2020   
   - News 2019   
   - News 2018   
   - News 2017   
   - News 2016   
   - News 2015   
   - News 2014   
   - News 2013   
   - News 2012   
   - News 2011   
   - News 2010   
   - News 2009   
   - News 2008   
   - News 2007   
   - News 2006   
   - News 2005   
   - News 2004      
Copyright


© Copyright 2023

Letztes Update
vom 13.01.2023





  news
 
  News 2022
Weihnachts- und Neujahrsgruß des ersten Kommandanten

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken darauf zurück. Viele Aufgaben und große Veränderungen haben wir gemeinsam gemeistert. Auch im Jahr 2023 warten wieder viele Herausforderungen auf uns alle. Bevor wir uns aber dies allem im neuen Jahr stellen, genießen wir erst einmal die Weihnachtstage und Silvester.

Mein besonderer Dank gilt den Ehefrauen/ Männern, Partnern und Partnerinnen sowie den Familien unserer Feuerwehrangehörigen für ihr Verständnis und Unterstützung, bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Unterstützern und Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Für die geleistete Arbeit und Einsatzbereitschaft möchte ich mich bei allen Kameradinnen und Kameraden herzlich bedanken. Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien, der Jugendfeuerwehr, Altersmannschaft sowie allen Freunden der Feuerwehr Buch, wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

1. Kommandant

Johannes Rösinger
17.12.: Jugendflamme Stufe 1 erfolgreich bestanden

Sieben Jugendliche der FFW Buch legten die Prüfung erfolgreich ab...
Vorschau: Christbaumabholaktion 2023

Wir freuen uns sehr, diesen Winter wieder unseren besonderen Abholservice anbieten zu können. Die Feuerwehr Buch holt in der Gemeinde Inning in allen Ortsteilen am Samstag, den 14. Januar 2023 die vollständig abgeschmückten Christbäume ab. Den Baum bitte bis 09:00 Uhr deutlich sichtbar und zugänglich an den Straßenrand stellen. Da alle Straßen abgefahren werden, ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Der Abholservice ist kostenlos, Spenden sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Bei Fragen bitte an Susanne Oesterheld unter susanne.oesterheld@feuerwehr-buch.de wenden.
22.10.: Transportkonvoi in die Ukraine

Auch die FFW Buch unterstützte mit einem Materialtransport das Hilfeleistungskontingent für die Ukraine...
21.10.: Jahreshauptversammlung 2022

Nach langer Pause auf Grund der Corona-Beschränkungen kamen am Freitagabend erstmalig wieder alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Buch zusammen...